Wir sorgen dafür, dass Konsumenten sofort erkennen können, ob ihre Verpackung manipuliert wurde, und geben ihnen die Gewissheit, dass es sich bei ihrem gekauften Produkt nicht um eine Fälschung handelt. Auch gegen unerlaubten Vertrieb von Produkten und Grauhandel gehen wir mit unseren Lösungen vor, um Menschen zu schützen. Interessiert?
Bitte geben Sie im Zuge Ihrer Anmeldungen Telefonnummer, geplante Besuchszeit und Größe der Gruppe bekannt.
Wir erstellen intelligente Sicherheitssiegel und -etiketten. Dafür nutzen wir ausschließlich unsere Sicherheitsdruckerei in Münchendorf und unsere preisgekrönten und selbst entwickelten Technologien. Eine Sicherheitsdruckerei dieser Art gibt es kein zweites Mal in Europa.
Unsere IT-Experten können jedes Label mit einem eigenen Reisepass versehen. Wir liefern in puncto Digitalisierung von Anfang an das richtige Werkzeug und sind das digitale Bindeglied zwischen Konsumenten und Herstellern. Unsere Produkte sind weltweit täglich im Einsatz.
Sie haben die Möglichkeit, uns am 28.9.2023 zwischen 10 - 16 Uhr persönlich kennenzulernen. Am Programm stehen die Besichtigung unserer Produktion und eine kurze Einführung in unsere Firmenphilosophie. Natürlich können Sie unsere Produkte vor Ort auch selbst ausprobieren. Für Jobinteressierte gibt es einen Beratungscorner.
Donnerstag, 28. Sept. 2023
10:00 - 16:00 Uhr
Anmeldung jeweils zur vollen Stunde
SECURIKETT Ulrich & Horn GmbH
Santorastr. 4
2482 Münchendorf
Bitte melden Sie sich oder Ihre Gruppe bis spätestens 07. September 2023 bei Frau Helga Sieberer-Hofer, helga.sieberer-hofer@securikett.com an.
Auto von Wien kommend: ca. 35 min. ab Zentrum
Öffentliche Verkehrsmittel